Fertig

Shadow Killer: Der Screenshot-Präferenz-Manager, den OS X haben sollte.

payst: Ein Pastebin-/Gist-Klon, geschrieben in Python, um Cassandra auszuprobieren.

JayPong: Ein Pong-Klon, geschrieben in Java.

SQLMerger: Mein erstes Open-Source-Projekt und im Grunde genommen mein erstes echtes Programm, das 2010 mit C# geschrieben wurde.

Delitera.de: Statische Webseite. März 2013. Screenshots: oben, unten.

Viviamo.net: WordPress-Theme. April 2012. Screenshots: Index-Seite.

Inaktiv / Unvollendet

Mucoce: Ein Mini-Player für iTunes, auf den man über die Menüleiste zugreifen kann (für OS X, geschrieben in Objective-C).

canny: Ähnlich wie Ejecta, aber für Android (Java, C++).

scarf: Eine HTTP-Server-Bibliothek, die in Objective-C geschrieben wurde, um auszuprobieren, wie man einen HTTP-Server schreibt.

hyperbukkit: Eine HTTP-API für Bukkit, geschrieben in Python / Jython.